384 Treffer:

AgathaChristie: Sie kamen nach Bagdad

Was als harmlose Reise in den Orient beginnt, erweist sich als mörderisch, denn der Tod reist mit... Im exotischen Bagdad wird Victoria, hübsche Reisebegleiterin einer steinreichen

AgathaChristie: Tod in den Wolken

Couch-Wertung: 90°
"Ein Detektiv geht in die Luft"

… spannender Form zu beantworten, bedeutete für AgathaChristie eine lebenslange Herausforderung, die sie…

AgathaChristie: Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld

Der Wissenschaftler Dr. Calgary glaubt, unbedingt einen Justizirrtum aufklären zu müssen. Als er mit Nachforschungen auf eigene Faust beginnt, löst er in einem festgefügten Familienclan

AgathaChristie: Und dann gabs keines mehr

Couch-Wertung: 90°
"Tödliche Rätselraten in bizarrer Kulisse - ein Hochkaräter"

… dagegen einzuwenden? Gar nichts, wie uns AgathaChristie allein mit dem hier vorliegenden Werk…

AgathaChristie: Villa Nachtigall

Alix wohnt mit ihrem Mann Gerald Martin in der Villa Nachtigall . Das frisch verheiratete Paar kannte sich vor der Hochzeit kaum einen Monat: Es war Liebe auf den ersten Blick. Alix ist

AgathaChristie: Vorhang

Wie es den Verbrecher an den Ort seiner Tat zurückzieht, so besucht Meisterdetektiv Hercule Poirot nochmals den Ort seines ersten Falles. Die Gäste des einst feudalen Landsitzes kommen Poirot
Suchergebnisse 91 bis 100 von 384