Erschienen: Januar 1953

• London: Collins, 1951, Titel: 'They Came to Baghdad', Seiten: 256, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1953, Seiten: 192, Übersetzt: Hedwig von Wurzian
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1976, Seiten: 144, Übersetzt: Hedwig von Wurzian
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1984, Seiten: 144, Übersetzt: Hedwig von Wurzian
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2003, Seiten: 191, Übersetzt: Hedwig von Wurzian
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 191, Übersetzt: Elleonore von Wurzian
  • München: Der Hörverlag, 2005, Seiten: 3, Übersetzt: Susanne Schröder, Bemerkung: gekürzte Fassung; aus dem Englischen von Tanja Handels
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Hans Eckardt, Bemerkung: ungekürzt

Was als harmlose Reise in den Orient beginnt, erweist sich als mörderisch, denn der Tod reist mit... Im exotischen Bagdad wird Victoria, hübsche Reisebegleiterin einer steinreichen Amerikanerin, unversehens zum Spielball einer internationalen Verbrecherorganisation. Ein Unbekannter bricht tot in ihrem Hotelzimmer zusammen. Und Victoria wird entführt..

Deine Meinung zu »Sie kamen nach Bagdad«