Erschienen: Januar 1960

• London: Collins, 1958, Titel: 'Ordeal by Innocence', Seiten: 256, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1960, Titel: 'Feuerprobe der Unschuld', Seiten: 197, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1967, Titel: 'Feuerprobe der Unschuld', Seiten: 164, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1977, Titel: 'Feuerprobe der Unschuld', Seiten: 159, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Genf: Edito-Service, 1983, Titel: 'Feuerprobe der Unschuld', Seiten: 188
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1986, Seiten: 220, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1988, Seiten: 220, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1989, Seiten: 179, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1992, Seiten: 179, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Seiten: 206, Übersetzt: Dorothea Gotfurt
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2003, Titel: 'Tödlicher Irrtum', Seiten: 5, Übersetzt: Michael Schwarzmaier, Bemerkung: ungekürzt

Der Wissenschaftler Dr. Calgary glaubt, unbedingt einen Justizirrtum aufklären zu müssen. Als er mit Nachforschungen auf eigene Faust beginnt, löst er in einem festgefügten Familienclan Ereignisse aus, die ihn wünschen lassen, sich nie in das Leben anderer eingemischt zu haben.

Deine Meinung zu »Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld«