• Scherz
  • Erschienen: Januar 1963
  • New York: William Morrow, 1949, Titel: 'The D. A. takes a chance', Seiten: 276, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1963, Titel: 'Leonie Schoor', Seiten: 191
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1979, Seiten: 190, Übersetzt: Leonie Schoor
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1980, Seiten: 190, Übersetzt: Leonie Schoor
Party der Unschuldsengel

Die Party ist ein rauschendes Fest, der Alkohol fließt in Strömen - da ertönt ein verdächtiger Knall. Später reden böse Nachbarn von einem Schuss, aber die Gäste sind sich einig: Das war nur das Knallen eines Sektkorkens. Doch sie machen die Rechnung ohne die Schwiegermutter. Besorgt um ihre Tochter greift sie zur Selbsthilfe und führt dadurch Staatsanwalt Selby ahnungslos auf die Spur eines Verbrechens von Erpressung und Mord.

Erle Stanley Gardner, Scherz

Deine Meinung zu »Party der Unschuldsengel«