Erschienen: Januar 1961

• New York: W. Morrow, 1940, Titel: 'The D. A. goes to trial', Seiten: 283, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1961, Seiten: 191, Übersetzt: Henning Schlüter
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1970, Seiten: 153, Übersetzt: Henning Schlüter

Die Identität eines Toten festzustellen, kann schwierig sein. Unmöglich aber wird es erst nach der Einäscherung. Vor dieser Aufgabe steht District Attorney Doug Selby. Dass er in der Auslegung der Gesetze großzügig und in der Wahl seiner Mittel nicht kleinlich ist, verschafft ihm Vorteile. Dass der Gegenseite jedes Mittel recht ist, das Recht zu umgehen, verschafft ihm Nachteile. Doch dass diese krummen Wege Doug Selby geradewegs zum Ziel führen, verschafft ihm Genugtuung.

Deine Meinung zu »Rache in bar«