Erschienen: Januar 1962

• New York: W. Morrow, 1946, Titel: 'The D.A. breaks a seal', Seiten: 217, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1962, Seiten: 191, Übersetzt: Hans Martin Tilger
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1979, Seiten: 176, Übersetzt: Hans Martin Tilger
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1986, Seiten: 176, Übersetzt: Hans Martin Tilger

Wer käme schon auf die Idee, ausgerechnet nach Madison City zu fahren? Es sei denn, er könnte dort eine Millionenerbschaft antreten. Und genau aus dem Grund strömen plötzlich die undurchsichtigsten Typen in das verschlafene Städtchen. Als dann ein böses Verbrechen passiert, liegt das Motiv scheinbar auf der Hand. Doch Major Selby ist sicher, dass diesmal mehr im Spiel ist als nackte Geldgier.

Deine Meinung zu »Frühstück für eine Million«