Geschäftsmann mit Vergangenheit

Erschienen: Januar 1962

Bibliographische Angaben

  • New York: William Morrow, 1944, Titel: 'The D. A. calls a turn', Seiten: 216, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1962, Seiten: 191, Übersetzt: Hans Martin Tilgen
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1980, Seiten: 156, Übersetzt: Hans Martin Tilgen
Wertung wird geladen

Sein Plan ist bis ins kleinste durchdacht, jedes Risiko ist einkalkuliert. Denn er kennt die Gefahr, in die er sich begibt. Seinen Gegenspieler aber verkennt er. Zunächst rollt auch alles so ab, wie er es vorausgesehen hat. Doch dann geschieht etwas unvorhergesehenes, und die Lawine gerät ins Rollen. Sein geschickt errichtetes Lügengebäude stürzt ein und droht ihn unter sich zu begraben. Der Versuch, alles mit sich zu reißen, scheitert. Denn er hat eines übersehen: den letzten beißen die Hunde.

Geschäftsmann mit Vergangenheit

Geschäftsmann mit Vergangenheit

Deine Meinung zu »Geschäftsmann mit Vergangenheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren