Die Moskauer Diva

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Aufbau, 2011, Seiten: 400, Übersetzt: Anna-Maria Braungardt
  • -: ?, 2009, Titel: 'Vesʹ mir teatr ', Originalsprache
Wertung wird geladen

Moskau 1911: Elisa, die Theater-Diva, von der zur Zeit ganz Moskau hingerissen ist, fühlt sich bedroht. Als Fandorin die Diva auf der Bühne sieht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie und ist nur zu gern bereit, herauszufinden, wer ihr etwas antun möchte. Denn er will Elisa für sich gewinnen. Doch die Schöne ist mit einem feurigen Kaukasier verheiratet. Fandorin ermittelt in der aufregenden und exotischen Welt des Theaters.

Die Moskauer Diva

Die Moskauer Diva

Deine Meinung zu »Die Moskauer Diva«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren