Erschienen: Januar 2008

• Berlin: Aufbau, 2008, Seiten: 432, Übersetzt: Renate & Thomas Reschke, Bemerkung: Teilausgabe
  • -: ?, 2007, Titel: 'Nefritovye cëtki ', Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2009, Seiten: 10, Übersetzt: Knut Müller

Mit Charme und Bravour löst der beliebte russische Ermittler wieder spannende Fälle in Moskau, St. Petersburg und anderswo. Ob ein erschlagener Antiquitätenhändler oder ein verschwundenes adeliges Fräulein - Fandorin ermittelt mit erstaunlicher Kombinationsgabe, großem Geschick und kriminalistischem Talent. Dabei hat er nicht nur Glück im Spiel, sondern bezaubert nebenbei auch noch die gesamte Damenwelt.

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Jadekette«