Menschenraub

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Dortmund: Grafit, 2007, Seiten: 253, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die 16-jährige Daniela Schwalenberg wird entführt. Schon bald erreicht die Eltern eine Lösegeldforderung in Höhe von fünf Millionen Euro. Und natürlich soll die Polizei herausgehalten werden. Doch die ist längst eingeschaltet, sich allerdings uneins: Der leitenden Kriminalbeamtin Helen Baum kommt an der Geschichte einiges merkwürdig vor und sie zögert Entscheidungen hinaus. Ihr Mitarbeiter Peter Remmert dagegen will schnellstmöglich die üblichen Abläufe in Bewegung setzen, um das Leben der Geisel zu retten. Währenddessen recherchiert der Jurist Marc Hagen eine ganz andere Geschichte: Der Erbe eines Mehrfamilienhauses findet auf dem Dachboden eine mumifizierte Leiche. Wer ist die Tote und wer hat sie in dem Haus versteckt?

Menschenraub

Andreas Hoppert, Grafit

Menschenraub

Deine Meinung zu »Menschenraub«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren