Erschienen: Januar 1986

• London: Souvenir, 1985, Titel: 'A Dead man´s handle', Seiten: 235, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1986, Seiten: 303, Übersetzt: Stefanie Kovacic
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1988, Seiten: 283
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 287

Willie Garvin will seine neueste Freundin besuchen - und findet nur die Leiche des jungen Mädchens. Dieser Anblick ist das letzte, was er wahrnimmt, bevor er bewußtlos geschlagen und verschleppt wird.
Keine Frage, daß Modesty Blaise sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihren getreuen Kampfgefährten Willie zu finden und zu retten. Bis Athen dringt sie mit ihren Ermittlungen vor, als die Leute der "Herberge der Rechtschaffenheit - so nennt sich zynisch die kriminelle Sekte - Kontakt mit ihr aufnehme

Deine Meinung zu »Modesty Blaise, die Lady lässt es blitzen«