Erschienen: Januar 1970

• London: Souvenir, 1969, Titel: 'A Taste for Death', Seiten: 287, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1970, Seiten: 345, Übersetzt: Grit Körner
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1972, Seiten: 248
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 316
  • Zürich: Unionsverlag, 2007, Titel: 'Modesty Blaise - ein Hauch von Tod', Seiten: 318

Ein Wirbelwind von Ereignissen führt Modesty Blaise und Willie Garvin von der Unterwelt Panamas bis in den Glutofen der Sahara, während sie sich mit alten und neuen Feinden herumschlagen müssen ...
Gabriel, der die schöne aber blinde Dinah braucht, um den Schatz des Domitian Mus aufzuspüren, des Tribuns von Rom.
Wenczel - ein Meister der Fechtkunst, gegen den Modesty um ihr Leben kämpfen muss.
Delicata - ein grotesker Riese mit einem Geschmack für den Tod - insbesondere Garvins ...

Deine Meinung zu »Modesty Blaise. Ein Gorilla für die Lady«