Erschienen: Januar 1983

• London: Souvenir, 1982, Titel: 'The Night of Morningstar', Seiten: 274, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1983, Seiten: 342, Übersetzt: Werner Richter
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1985, Seiten: 314
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 314

Zur Freude von Milllionen Fans wird es nichts mit dem friedlichen Ruhestand,den sich Modesty Blaise nun endgültig vorgenommen hatte. Eine skrupellose Vereinigung internationaler terorristen will die golden Gate Brücke in die Luft sprengen und schließlich noch unter den Staatsmännern einer westeuropäischen Gipfelkonferenz ein Blutbad anrichten. Klar, das die Verbrecher mit diesem finsteren Plänen den Bogen überspannt haben- was die tödliche Lady auf einen naheliegenden Gedanken bringt......

Deine Meinung zu »Modesty Blaise - Die Lady spannt den Bogen«