• Zsolnay
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1968, Seiten: 365, Übersetzt: Anna Gräfe
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1970, Seiten: 246
  • München: Goldmann, 1990, Seiten: 317
Modesty Blaise - Die Lady reitet der Teufel

Wer sind die Killer? Wie richten sie es ein, dass ein erschreckend hoher Prozentsatz ihrer Opfer "ganz natürlich" stirbt - durch Blitzschlag, an Herzattacken oder im Restaurante an einer Gräte? Man ist geneigt, an Hexerei zu glauben. Für Modesty Blaise und Willie Garvin gibt es keine Hexerei. Und dann gibt es auch noch eine Serie gewaltsamer Tode, beide reitet fürwahr der Teufel, dass sie es wagen wollen, das Geheimnis dieser seltsamen und raffinierten Mörderbande zu enträtseln.

Peter O'Donnell, Zsolnay

Deine Meinung zu »Modesty Blaise - Die Lady reitet der Teufel«