Erschienen: Januar 1986

• London: Macmillan, 1977, Titel: 'The silent world of Nicholas Quinn', Seiten: 254, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1986, Seiten: 201, Übersetzt: Ute Tanner
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 201
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 201

Niemand hätte damit gerechnet, dass Nicholas Quinn zum Mitglied der Kommission für Auslandsprüfungen berufen wird: immerhin ist er so gut wie taub. Da er perfekt von den Lippen lesen kann, bleiben die befürchteten Katastrophen jedoch aus. Nur freut sich Quinn nicht lange über seinen neuen Job: Eines Tages liegt er vergiftet in seiner Wohnung. in Mord ohne die geringsten Anhaltspunkte - wie geschaffen für den ebenso schlechtgelaunten wie brillianten Chief Inspector Morse...

Deine Meinung zu »Die schweigende Welt des Nicholas Quinn«