• Heyne
  • Erschienen: Januar 1991
  • New York: William Morrow, 1989, Titel: 'Out On The Cutting Edge', Originalsprache
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 302, Übersetzt: Sepp Leeb, Bemerkung: Heyne blaue Reihe; Nr. 2327
  • München: Heyne, 1994, Übersetzt: Sepp Leeb, Bemerkung: Haffmans Kriminalromane bei Heyne; Nr. 86
Engel der Nacht

Im Auftrag eines Autohändlers aus der Provinz soll Matthew Scudder die Schauspielerin Paula Hurtke suchen, die in New York verschwunden ist. Zufällig trifft Scudder auf der Straße einen alten Bekannten wieder. Doch wenig später liegt dieser tot in seiner Wohnung.

Lawrence Block, Heyne

Deine Meinung zu »Engel der Nacht«