• Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
  • München: Heyne, 1984, Titel: 'Endstation Friedhof', Seiten: 316, Übersetzt: Sepp Leeb
  • New York: Morrow, 1992, Titel: 'A walk among the tombstones', Seiten: 318, Originalsprache
  • München: Heyne, 2014, Titel: 'Ruhet in Frieden', Seiten: 368, Übersetzt: Sepp Leeb
Endstation Friedhof / Ruhet in Frieden

Haffmans Kriminalromane bei Heyne Nr. 68.

Matthew Scudder, Ex-Cop und Trinker, zieht durch die Kneipen Manhattans. Dort finder er seine Auftraggeber, seine Verbrecher und deren Opfer. Matthew ist Teil dieser Nachtwelt und es ist reiner Zufall, dass er meist auf der Seite des Gesetzes steht.

, Heyne

Deine Meinung zu »Endstation Friedhof / Ruhet in Frieden«