Der Teufel weiß alles

Erschienen: Januar 1995

Bibliographische Angaben

  • New York: Morrow, 1993, Titel: 'The devil knows you´re dead', Seiten: 316, Originalsprache
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 339, Übersetzt: Sepp Leeb
Wertung wird geladen

Der Yuppie-Anwalt Glenn Holtzmann lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau Lisa in einem teuren Apartment über den Dächern von Manhattan. Eines Abends geht er schnell noch mal aus dem Haus, "um etwas zu besorgen". Mehr verrät er seiner Frau nicht. Wenig später steht die Polizei vor ihrer Tür. Holtzmann ist in einer Telefonzelle erschossen worden. Einer der vielen Zufallsmorde in der großen Stadt? 

Der Teufel weiß alles

Der Teufel weiß alles

Deine Meinung zu »Der Teufel weiß alles«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren