Der Teufel weiß alles

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • New York: Morrow, 1993, Titel: 'The devil knows you´re dead', Seiten: 316, Originalsprache
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 339, Übersetzt: Sepp Leeb
Der Teufel weiß alles
Der Teufel weiß alles
Wertung wird geladen

Der Yuppie-Anwalt Glenn Holtzmann lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau Lisa in einem teuren Apartment über den Dächern von Manhattan. Eines Abends geht er schnell noch mal aus dem Haus, "um etwas zu besorgen". Mehr verrät er seiner Frau nicht. Wenig später steht die Polizei vor ihrer Tür. Holtzmann ist in einer Telefonzelle erschossen worden. Einer der vielen Zufallsmorde in der großen Stadt? 

Der Teufel weiß alles

, Heyne

Der Teufel weiß alles

Deine Meinung zu »Der Teufel weiß alles«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren