Was wusste Molly Liskern?

Erschienen: Januar 1962

Bibliographische Angaben

  • München: Goldmann, 1962, Seiten: 203, Übersetzt: Ingrid von Blücher
  • München: Goldmann, 1977, Seiten: 206
Wertung wird geladen

Ein Stoff-Fetzen hing unter dem geschlossenen Kofferraumdeckel hervor. Verwirrt trat der Tierarzt Dr. Conway hinter seinen Wagen und klappte den Deckel hoch. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er auf die zusammengekrümmte Gestalt eines jungen Mädchens. "Großer Gott! Molly Liskern!" stieß er entsetzt hervor...

Was wusste Molly Liskern?

Was wusste Molly Liskern?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was wusste Molly Liskern?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren