• steinbach sprechende bücher
  • Erschienen: Januar 2005
  • Malmö: Bra böcker, 2001, Titel: 'Europa Blues', Originalsprache
  • Schwäbisch Hall: steinbach sprechende bücher, 2005, Seiten: 7, Übersetzt: Hagen, Till
  • München; Zürich: Piper, 2006, Seiten: 410
Tiefer Schmerz

Eine lange Nadel steckt in seinem Kopf: Es ist ein kühler, berechnender Mord, der an dem renommierten schwedischen Nobelpreiskandidaten verübt wird. Warum aber muss der fast Neunzigjährige auf so qualvolle Weise sterben? Und in welchem Zusammenhang steht sein Tod mit dem einer fürchterlich zugerichteten Leiche, die Paul Hjelm und sein Team im Stockholmer Freizeitpark Skansen entdecken? Es gibt nur eine Spur, die die Ermittler verfolgen können: Epivu. Dieses merkwürdige Wort hat der Tote von Skansen in die Erde gekratzt - und auch das andere Opfer schien diese Buchstaben gekannt zu haben. Eine komplexe Mordserie von internationalen Ausmaßen hält die Stockholmer Sonderermittler um Kerstin Holm und Paul Hjelm in Atem.

Arne Dahl, steinbach sprechende bücher

Deine Meinung zu »Tiefer Schmerz«