• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2001
  • München: Ullstein, 2001, Seiten: 442, Übersetzt: Ursula Walther
Darf's ein bisschen Mord sein?

Als Goldy Schulz den Auftrag erhält, in einem englischen Schloss zu kochen, wird ein Traum wahr. Es passiert nicht alle Tage, dass bei ihr ein echt elisabethanisches Menü bestellt wird ... noch dazu in einem echten Schloss, das Stück für Stück von England nach Aspen Meadow transportiert wurde. Goldy ist überzeugt, dass alles wie am Schnürchen klappen wird. Doch am Morgen des großen Tages wird wie von einer Handgranate in ihrem Wohnzimmer geweckt - und als sie dann auch noch eine Leiche findet, ist nicht nur das Menü in Gefahr!

Diane Mott Davidson, Ullstein

Deine Meinung zu »Darf's ein bisschen Mord sein?«