• Econ
  • Erschienen: Januar 1996
  • New York: Bantam, 1994, Titel: 'The Last Suppers', Seiten: 283, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1996, Seiten: 377, Übersetzt: Dietlind Kaiser
  • München: Econ & List, 1999, Seiten: 377
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 377
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 377
Hochzeitsschmaus mit Todesfall

Es sollte der glücklichste Tag in Goldy Bears Leben werden. Endlich hat sich die Besitzerin von Goldilocks Partyservice entschlossen, Detective Tom Schultz zu heiraten. Doch gerade als Goldy letzte Hand an den Hochzeitsschmaus legt, erreicht sie ein Anruf: Die Hochzeit fällt ins Wasser; ein Mord ist geschehen - und Tom ist der Hauptverdächtige. Kurz entschlossen legt Goldy die Hochzeitstorte auf Eis und begibt sich statt in die Flitterwochen auf Mördersuche.

Diane Mott Davidson, Econ

Deine Meinung zu »Hochzeitsschmaus mit Todesfall«