• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2000
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 384, Übersetzt: Ursula Walther
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 387
Harte Nuss

Als Goldy Schulz angeboten wird, als Gastgeberin in einer TV-Kochshow aufzutreten, greift sie zu. Die Publicity und das Honorar kommen ihr gerade recht. Außerdem soll in einem Skiort gedreht werden und Goldy freut sich auf ein bisschen Vergnügen neben der Arbeit. Doch dann bringen ein Blizzard, diverse Katastrophen beim Live-Kochen und ein unverhofftes Wiedersehen mit Exfreund Doug alles durcheinander. Nichts wird besser, als sie Doug wenig später tot auf der Skipiste findet. Und dann steht auch ihr eigenes Leben auf dem Spiel ... Wird es der Hobbydetektivin gelingen, lebend an den Kochtopf zurückzukehren?

Diane Mott Davidson, Ullstein

Deine Meinung zu »Harte Nuss«