• Econ & List
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: Bantam, 1997, Titel: 'The Grilling Season', Seiten: 322, Originalsprache
  • München: Econ & List, 1998, Seiten: 386, Übersetzt: Dietlind Kaiser
  • München: Ullstein, 2001, Seiten: 386
Man nehme

Auf einer Party, für die Goldy Bear das Catering übernommen hat, trifft sie eine alte Freundin wieder: Patricia, die vor kurzem eine Fehlgeburt hatte und nun ihren Geburtshelfer verklagen möchte, bittet Goldy um Unterstützung. Doch der Arzt, der nun im Kreuzfeuer der Kritik steht, ist ausgerechnet ihr Ex-Ehemann John Richard Kormann. Der hat zur Zeit finanzielle Probleme - und nicht nur die: Er wird als Mörder seiner neuen Freundin Suz verhaftet, die Vizepräsidentin einer Gesundheitsorganisation war. Goldy geht der Sache nach und deckt in der Klinik ein wahres Netz von Intrigen auf. Offentsichtlich hatte Suz viele Feinde, doch wer war ihr Mörder? Und hatten Johns Geldprobleme mit ihrem Tod zu tun?

Diane Mott Davidson, Econ & List

Deine Meinung zu »Man nehme«