• Econ
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: Bantam, 1996, Titel: 'The Main Corpse', Seiten: 337, Originalsprache
  • München: Econ, 1998, Seiten: 377, Übersetzt: Dietlind Kaiser
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 377
Ein Mann zum Dessert

Der Partyservice der temperamentvollen Goldy Bear Schulz läuft auf Hochtouren - dank ihrer Freundin Marla. Doch als sich Marla in die Geschäfte ihres neuen Liebhabers Tony Royce einmischt, nimmt Goldys beschauliches Dasein eine aufregende Wendung. Tony hat Geschäfte mit einer Goldmine vor, die sich als äußerst mysteriös erweisen. Marla zeiht heimlich Erkundigungen ein und stellt fest, dass die Mine als wertlos gilt und bereits ein ungeklärter Todesfall mit ihr verbunden ist. Doch statt da Rätsel der Mine zu lösen, verschwindet ihr Liebhaber Tony in einem furchterregenden Unwetter - und plötzlich steht Marla unter Mordverdacht. Klar, dass Goldy sie nicht im Stich läßt. Schließlich hat sie nicht nur wundervolle Kochrezepte auf Lager, sonder weiß sich auch in - fast - jeder Lebenslage zu helfen.

Diane Mott Davidson, Econ

Deine Meinung zu »Ein Mann zum Dessert«