• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2001
  • New York: HarperCollins, 1999, Titel: 'Hunting Badger', Seiten: 275, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 255, Übersetzt: Fried Eickhoff
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 255
Dachsjagd

Freitagnacht im Ute-Reservat: Drei Männer überfallen ein Spielcasino, töten einen Sicherheitsmann, verletzen einen zweiten schwer und entkommen mit einer großen Menge Geld. Sergeant Jim Chee von der Navajo Tribal Police hofft inständig, dass die Gangster aus dem Four-Corners-Gebiet geflohen sind. Ansonsten würden die Wichtigtuer des FBI zur großen Jagd blasen, was beim letztenmal mit einer Reihe von unschuldigen Toten endete.

Tony Hillerman, Rowohlt

Deine Meinung zu »Dachsjagd«