Wer die Vergangenheit stiehlt

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • New York: Harper & Row, 1988, Titel: 'A Thief of Time', Seiten: 209, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1990, Seiten: 232, Übersetzt: Klaus Fröba
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 219
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 219
Wertung wird geladen

Eine Wissenschaftlerin ist drauf und dran, ein altes Rätsel der Anthropologie zu lösen. Doch dann verschwindet sie auf einmal in einem Ausgrabungsgebiet. Die Navajo-Cops Jim Chee und Joe Leaphorn stellen fest, dass dort wertvolle Keramiken gestohlen wurden. Ist die Anthropologin den Dieben der Vergangenheit auf die Spur gekommen?

Wer die Vergangenheit stiehlt

Wer die Vergangenheit stiehlt

Deine Meinung zu »Wer die Vergangenheit stiehlt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren