Erschienen: Januar 1998

• New York: HarperCollins, 1996, Titel: 'The Fallen Man', Seiten: 294, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 287, Übersetzt: Klaus Fröba
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 287

Die Schatten der Vergangenheit holen die vermögende Witwe Elisa Breedlove in Form eines menschlichen Gerippes ein. Ihr Mann Hal galt nach einer Bergtour am heiligen Ship Rock in New Mexico als spurlos verschwunden und wird nun eindeutig identifiziert. Als auf den Führer, der Hal auf seiner letzten Tour begleitet hat, ein Attentat verübt wird, ist klar, dass es sich um keinen Unfall, sondern ein Kapitalverbrechen handelt. Der pensionierte Navajo-Cop Joe Leaphorn und sein alter Kollege Jim Chee graten in ein makabres Familiendrama.

Deine Meinung zu »Tod am heiligen Berg«