In Staub und Asche

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2018
  • 2
  • Bergen: Vigmostad og Bjørke, 2016, Titel: ' I støv og aske', Seiten: 379, Originalsprache
  • München: Piper, 2018, Seiten: 432, Übersetzt: Gabriele Haefs
In Staub und Asche
In Staub und Asche
Wertung wird geladen

Jonas Abrahamsen hat zwölf Jahre für den Mord an seiner Frau verbüßt. Zu Unrecht, davon ist Kommissar Henrik Holme überzeugt. Noch während er mit Hanne Wilhelmsen in diesem Cold Case ermittelt, gibt es eine zweite Tote: Es ist eine prominente Rechtsradikale. Weder Henrik noch Hanne glauben an die Theorie vom Selbstmord  warum sollte eine Frau, die in ihren Kreisen als Heldin gefeiert wurde, ihrem Leben ein Ende setzen? Als Hanne eine Verbindung zu ihrem alten Fall entdeckt, ist es fast zu spät  denn Abrahamsen hat ein dreijähriges Kind entführt und will endlich Rache nehmen. 

In Staub und Asche

Anne Holt, Piper

In Staub und Asche

Deine Meinung zu »In Staub und Asche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren