• Piper
  • Erschienen: Januar 2018
  • Bergen: Vigmostad og Bjørke, 2016, Titel: ' I støv og aske', Seiten: 379, Originalsprache
  • München: Piper, 2018, Seiten: 432, Übersetzt: Gabriele Haefs
In Staub und Asche

Jonas Abrahamsen hat zwölf Jahre für den Mord an seiner Frau verbüßt. Zu Unrecht, davon ist Kommissar Henrik Holme überzeugt. Noch während er mit Hanne Wilhelmsen in diesem Cold Case ermittelt, gibt es eine zweite Tote: Es ist eine prominente Rechtsradikale. Weder Henrik noch Hanne glauben an die Theorie vom Selbstmord  warum sollte eine Frau, die in ihren Kreisen als Heldin gefeiert wurde, ihrem Leben ein Ende setzen? Als Hanne eine Verbindung zu ihrem alten Fall entdeckt, ist es fast zu spät  denn Abrahamsen hat ein dreijähriges Kind entführt und will endlich Rache nehmen.

Anne Holt, Piper

Deine Meinung zu »In Staub und Asche«