• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Dutton, 2016, Titel: 'Find her', Seiten: 402, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2017, Seiten: 540, Übersetzt: Michael Windgassen
Die Überlebende

Florence Dane ist eine Überlebende: Sieben Jahre zuvor wurde die College-Studentin gekidnappt. 472 Tage lang lernte sie, wie viel ein Mensch ertragen kann. Wie durch ein Wunder überlebte Florence - und entkam ihrem Peiniger. Doch vergessen kann sie nicht.
Eines Tages wird in Boston ein gesuchter Kidnapper und Mörder erschossen - von einem seiner Opfer. Alle Spuren führen zu Florence. Hat sie tatsächlich mit der Vergangenheit abgeschlossen oder ist sie dabei, Selbstjustiz zu üben? Während D.D. Warren noch recherchiert, verschwindet Florence.

, Rowohlt

Deine Meinung zu »Die Überlebende«