• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Bantam, 2010, Titel: 'Live to tell', Seiten: 388, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2012, Seiten: 592, Übersetzt: Michael Windgassen
Die Frucht des Bösen

Amoklauf in Boston. In einer idyllischen Vorortsiedlung hat ein Mann Frau und Kinder ausgelöscht. Einen Tag später wiederholt sich das Grauen. Die Ermittlungen geben Rätsel auf. Die beiden Familien waren denkbar unterschiedlich: eine wohlhabend und religiös, die andere im Drogenmilieu bestens bekannt. Wer oder was also verbindet die beiden Taten? Detective Warren sucht verzweifelt nach einer Antwort. Bis sie langsam begreift: Es waren keine Amokläufe. Hier treibt jemand ein teuflisches Spiel.

Lisa Gardner, Rowohlt

Deine Meinung zu »Die Frucht des Bösen«