• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Bantam, 2011, Titel: 'Love you more', Seiten: 356, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2013, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Windgassen
Wer stirbt, entscheidest du

Brian Darby liegt tot auf dem Küchenboden. Seine Frau, die junge Polizistin Tessa, hat in Notwehr gehandelt: Sie weist schwere körperliche Verletzungen auf. Auf den ersten Blick ein Fall, der schnell zu den Akten gelegt werden kann. Doch wo ist die kleine Tochter der beiden? FBI-Ermittlerin D.D. Warren kommen Zweifel. Zu spät erkennt sie, dass Tessa nur eine Marionette in einem perfiden Spiel ist ...

, Rowohlt

Deine Meinung zu »Wer stirbt, entscheidest du«