• RandomHouse Audio
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Delacorte Press, 2013, Titel: 'Unseen', Originalsprache
  • Köln: RandomHouse Audio, 2016, Seiten: 6, Übersetzt: Nina Petri, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 512, Übersetzt: Klaus Berr
Schwarze Wut

Als krimineller Bikerzieher im dortigen Drogengeschäf zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahttoter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in dem Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertref wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zu Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung aufflgen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen …

Karin Slaughter, RandomHouse Audio

Deine Meinung zu »Schwarze Wut«