• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1965
  • New York: Harper & Row, 1963, Titel: 'Question of loyalty', Seiten: 211, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1965, Seiten: 165, Übersetzt: Ree Post
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1974, Seiten: 127, Übersetzt: Ree Post
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 159, Übersetzt: Ree Post
Van der Valk und der Schmuggler

Ein vergessener weißer Mercedes mitten auf der Straße eines wohlhabenden Viertels in Amsterdam, im nächsten Haus ein Toter ohne Vergangenheit: ein Fall von besonderem Reiz für Inspektor van der Valk. Und welche Rolle spielt die schöne und hochmütige Lucienne Englebert? Immer wieder kreuzt sie van der Valks Weg.

Nicolas Freeling, Rowohlt

Deine Meinung zu »Van der Valk und der Schmuggler«