Stumpfe Gewalt

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1968
  • 0
  • New York: Harper & Row, 1967, Titel: 'Strike out where not applicable', Seiten: 230, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1968, Titel: 'Hansjürgen Wille & Barbara Klau', Seiten: 155
Stumpfe Gewalt
Stumpfe Gewalt
Wertung wird geladen

Reiten ist schick, in Holland wie anderswo. Und so trifft sich in der exklusiven Reitschule La Touche die Creme von Lisse:
die kapriziöse reiche Janine, den Frauen ein Dorn im Auge, den Männern einer im Fleisch...der Maler Dick mit dem kräftigen Strich und dem wunden Punkt...der Gastwirt Fischer, ein grober Klotz mit noch gröberem Keil... und viele andere. Zu viele für Kommissar Van der Valk, der unter ihnen einen Mörder sucht. Aber war es überhaupt Mord? Van der Valk hat nur ein Indiz dafür, allerdings wiegt es schwer. So schwer, dass es all die munteren Reiter aus dem Sattel wirft.

Stumpfe Gewalt

Nicolas Freeling, Ullstein

Stumpfe Gewalt

Deine Meinung zu »Stumpfe Gewalt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren