Ackermann tanzt

• Grafit
  • Erschienen: Januar 1999
  • Dortmund: Grafit, 1999, Seiten: 219, Originalsprache

Personalengpass beim KK 11 in Kleve: Toppe ist auf Vortragsreise, Astrid in Erziehungsurlaub, Walter Heinrichs geht vorzeitig in Pension. Da ist es ganz praktisch, dass es jemanden gibt, der frühzeitig telefonisch ankündigt, wenn irgendwo ein Verbrechen geschehen soll. Allerdings ist es auch merkwürdig ... Noch etwas ist merkwürdig: Sobald auf so genannten Scheunenfesten oder anderen Festveranstaltungen Schlägereien drohen, taucht eine Ordnertruppe auf und sorgt für Ruhe - doch niemand hat eine solche Truppe engagiert. Dann bleibt ein jugendlicher Einbrecher tot am Tatort liegen, ein anderer verschwindet. Gab es Streit innerhalb der Gang? Norbert van Appeldorn ermittelt gemeinsam mit Jupp Ackermann.

Ackermann tanzt

Deine Meinung zu »Ackermann tanzt«