Das letzte Aloha

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Das Neue Berlin, 1996, Seiten: 189, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein neuer Fall für Lim Tok, den Privatdetektiv aus Hongkong, der ihn nach Hawaii führt. Zwar wird ihm mit Aloha-Klängen ein wunderbarer Empfang bereitet, aber die Idylle der zauberhaften Südseeinsel trügt. Was mit dem spektakulären Selbstmord einer Sängerin beginnt, weitet sich zu einer Verbrecherjagd in den besten Gesellschaftskreisen aus.

Das letzte Aloha

Das letzte Aloha

Deine Meinung zu »Das letzte Aloha«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren