Tod auf Tahiti

  • Das Neue Berlin
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Berlin: Das Neue Berlin, 1993, Seiten: 157, Originalsprache
Tod auf Tahiti
Tod auf Tahiti
Wertung wird geladen

Lim Tok kann's nicht lassen: Wo immer eine schöne Frau seinen Weg kreuzt - ob in Kowloon oder auf Tahiti -, er versucht sie anzumachen. Und da passiert es eben, daß auch er einmal aufs Kreuz gelegt wird, im wahrsten Sinne des Wortes. Kein ganz reines Vergnügen für den smarten Privatdetektiv aus Hongkong, handelt es sich doch bei der Dame, die ihn so rigoros vernascht, um die Gattin des Hoteliers Monsieur Bruillard, der seit einiger Zeit spurlos verschwunden ist und mit ihm seine Geliebte, die Lim Tok im Auftrag eines Freundes sucht. Ein Verbrechen scheint nicht ausgeschlossen, und nach der Liebesnacht mit Françoise Bruillard traut Lim Tok der ungestümen Madame schon einiges zu - auch mörderische Eifersucht. Allerdings weiß er aus Erfahrung, daß die Lösung eines Falles selten so einfach ist.

Tod auf Tahiti

Harry Thürk, Das Neue Berlin

Tod auf Tahiti

Deine Meinung zu »Tod auf Tahiti«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren