• Fischer
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Minotaur Books, 2009, Titel: 'Sworn to Silence', Seiten: 321, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2010, Seiten: 430, Übersetzt: Helga Augustin
Die Zahlen der Toten

Die verstümmelte Leiche der jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie regelrecht abgeschlachtet und ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Fassungslos steht Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, vor der grausig anmutenden Szenerie. Kann es wahr sein? Ist der, den sie damals den "Schlächter" nannten, und der vor 16 Jahren mehrere junge Frauen auf bestialische Weise tötete, wieder zurück?
Für Kate steht jetzt alles auf dem Spiel: Sie muss den Mörder so schnell wie möglich finden. Doch dann muss sie auch ein Geheimnis preisgeben, das sie ihre Familie und ihren Job kosten könnte.

, Fischer

Deine Meinung zu »Die Zahlen der Toten«