• Argon
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Minotaur, 2014, Titel: 'The dead will tell', Seiten: 304, Originalsprache
  • Berlin: Argon, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Tanja Geke
Mörderische Angst

1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Sohn Billy Hochstetler überlebt diese grausame Nacht. 2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Farm der Familie Hochstetler spukt. Aber nur einige wenige wissen, was damals in jener Nacht tatsächlich geschah. Und nun wird einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen?

, Argon

Deine Meinung zu »Mörderische Angst«