• Minotaur
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Minotaur, 2017, Titel: 'Down a dark road', Seiten: 292
  • Berlin: Argon, 2018, Seiten: 6, Übersetzt: Tanja Geke
Ewige Schuld

Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau Naomi hinter Gittern. Er gilt als ein gefallener Amischer, einer der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch diese Tat hat er immer vehement bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen, hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder die Kinder auf eigene Faust befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung an sie lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau! Als Kate diesen zwei Jahre alten Fall wieder aufgreift, ahnt sie noch nicht, wie gefährlich diese Ermittlung werden und welches Drama daraus entstehen wird.

, Minotaur

Deine Meinung zu »Ewige Schuld«