• Fischer
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Minotaur, 2013, Titel: 'Her last breath', Seiten: 308, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2014, Seiten: 400, Übersetzt: Helga Augustin
Teuflisches Spiel

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die Unfallstelle genauer untersucht, kommen ihr erste Zweifel: War das wirklich ein Unfall, oder steckt noch etwas anderes dahinter?

, Fischer

Deine Meinung zu »Teuflisches Spiel«