• Atrium
  • Erschienen: Januar 2010
  • Dingle: Brandon, 2003, Titel: 'The Magdalen Martyrs', Seiten: 308, Originalsprache
  • Zürich: Atrium, 2010, Seiten: 301, Übersetzt: Harry Rowohlt
  • München: dtv, 2013, Seiten: 304, Übersetzt: Harry Rowohlt

»Das Mädchen rief einen Gott an, der es schon so lange verlassen hatte. Die Nonne hob den Rosenkranz zu einem letzten und tödlichen Schlag.«In den 50er-Jahren wurden im Magdalenenstift Mädchen misshandelt, und erst kürzlich ist der Skandal entdeckt worden. Nun soll Jack Taylor eine Frau finden, die den Mädchen damals zur Flucht verholfen hat. Und zu dem ersten Fall gesellt sich bald ein zweiter ... Wieder in Bestform erkundet Jack die düstersten Ecken Galways.

, Atrium

Deine Meinung zu »Jack Taylor fährt zur Hölle«