Erschienen: Januar 1992

• Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Titel: 'Lullaby Town', Seiten: 269, Übersetzt: Jörn Ingwersen
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 1998, Seiten: 284, Übersetzt: Jörg Ingwersen

Peter Alan Nelsen hat in Hollywood alles erreicht. Auf dem einsamen Gipfel des Ruhms fehlt ihm nur noch eine intakte Familie. Und die soll ihm der Privatdetektiv Elvis Cole beschaffen, schließlich hat der exzentrische Starregisseur vor zehn langen Jahren einmal einen Sohn gezeugt. Zusammen mit seinem Kumpel Joe nimmt Elvis den Suchauftrag an, und die Spur führt aus dem sonnigen L.A. direkt ins eiskalte New York. Doch sehr bald wird den beiden kalifornischen Schnüfflern klar: Bei schmutzigen Geschäften ist es um die Lebenserwartung nicht gut bestellt.

Deine Meinung zu »Schmutzige Geschäfte«