Schmutzige Geschäfte

Erschienen: Januar 1992

Bibliographische Angaben

  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Titel: 'Lullaby Town', Seiten: 269, Übersetzt: Jörn Ingwersen
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 1998, Seiten: 284, Übersetzt: Jörg Ingwersen
Wertung wird geladen

Peter Alan Nelsen hat in Hollywood alles erreicht. Auf dem einsamen Gipfel des Ruhms fehlt ihm nur noch eine intakte Familie. Und die soll ihm der Privatdetektiv Elvis Cole beschaffen, schließlich hat der exzentrische Starregisseur vor zehn langen Jahren einmal einen Sohn gezeugt. Zusammen mit seinem Kumpel Joe nimmt Elvis den Suchauftrag an, und die Spur führt aus dem sonnigen L.A. direkt ins eiskalte New York. Doch sehr bald wird den beiden kalifornischen Schnüfflern klar: Bei schmutzigen Geschäften ist es um die Lebenserwartung nicht gut bestellt.

Schmutzige Geschäfte

Schmutzige Geschäfte

Deine Meinung zu »Schmutzige Geschäfte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren