Erschienen: Januar 2016

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2015, Titel: 'The promise', Seiten: 402, Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 459, Übersetzt: Jürgen Bürger

Loyalität, Freundschaft und der Kampf für Gerechtigkeit - diese Werte schweißen Privatermittler Joe Pike und seinen Partner Elvis Cole seit Jahren zusammen. Als Cole im Zuge eines Routineauftrags ein Haus am Echo Park beschattet, ahnt er nicht, dass gerade die schlimmste Nacht seines Lebens beginnt. Denn dort verstecken sich ein geflüchteter Schwerverbrecher und der psychopathische Mr. Rollins. Beide haben genug Sprengstoff, um das ganze Stadtviertel auszulöschen. Für Cole und Pike bleiben nur wenige Stunden, um Los Angeles vor einer Katastrophe zu bewahren.

Deine Meinung zu »Zeit der Jagd«