Falsches Spiel in L.A.

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1997
  • 3
  • New York: Hyperion, 1996, Titel: 'Sunset Express', Seiten: 274, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 332, Übersetzt: Jürgen Bürger
Falsches Spiel in L.A.
Falsches Spiel in L.A.
Wertung wird geladen

Ein Kamerateam hält den wichtigsten Moment in Amerikas Geschichte fest, seit Armstrongs Fuß den Mond berührte: der Staranwalt Jonathan Green betritt das Büro von Privatdetektiv Elvis Cole, um ihn zu engagieren, denn ein Mordfall hält die nationale Medienmaschinerie auf vollen Touren. Susan Martin war der gesellschaftliche Mittelpunkt in L. A. und die Frau des Topmanagers -Teddy-. Sie wurde brutal mit einem Hammer erschlagen, und das Motiv scheint glasklar: Susan wollte sich scheiden lassen.

Falsches Spiel in L.A.

Robert Crais, Rowohlt

Falsches Spiel in L.A.

Deine Meinung zu »Falsches Spiel in L.A.«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren