• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: Hyperion, 1996, Titel: 'Sunset Express', Seiten: 274, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 332, Übersetzt: Jürgen Bürger
Falsches Spiel in L.A.

Ein Kamerateam hält den wichtigsten Moment in Amerikas Geschichte fest, seit Armstrongs Fuß den Mond berührte: der Staranwalt Jonathan Green betritt das Büro von Privatdetektiv Elvis Cole, um ihn zu engagieren, denn ein Mordfall hält die nationale Medienmaschinerie auf vollen Touren. Susan Martin war der gesellschaftliche Mittelpunkt in L. A. und die Frau des Topmanagers -Teddy-. Sie wurde brutal mit einem Hammer erschlagen, und das Motiv scheint glasklar: Susan wollte sich scheiden lassen.

Robert Crais, Rowohlt

Deine Meinung zu »Falsches Spiel in L.A.«