Erschienen: Januar 1990

• New York: Bantam Books, 1989, Titel: 'Stalking The Angel', Seiten: 231, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Titel: 'Die schwarze Welt des Elvis Cole', Seiten: 286, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 1998, Seiten: 245, Übersetzt: Jürgen Bürger

Dem Geschäftsmann Warren Bradley wurde aus dem häuslichen Safe ein unbezahlbares Exemplar des Hagakure gestohlen, eine Art Knigge für Samurai aus dem 18. Jahrhundert. Privatdetektiv Elvis Cole nimmt den Fall an, schließlich wurde ihm ein Blankoscheck vor die Nase gehalten. Daß das Hagakure auch für die Yakuza von überragendem Interesse ist, ahnt Cole nicht.

Deine Meinung zu »Die Rache der Samurai«