Verblühte Rosen

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • London: Hodder & Stoughton, 2000, Titel: 'Where Roses fade', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 414, Übersetzt: Ute Thiemann
Wertung wird geladen

Eines Nachts wird die Leiche einer jungen Frau mit zweifelhaftem Ruf ans Flussufer gespült. Inspector Thornhill will nicht glauben, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt - nicht zuletzt, weil der Polizeichef versucht, den Fall zu vertuschen. Die Gerüchteküche des kleinen britischen Städtchens fängt an zu brodeln...

Verblühte Rosen

Verblühte Rosen

Deine Meinung zu »Verblühte Rosen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren