Am dunklen Ende der Nacht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • London: Hodder & Stoughton, 1998, Titel: 'The Suffocating Night', Seiten: 372, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 351, Übersetzt: Frank Sahlberger
Am dunklen Ende der Nacht
Am dunklen Ende der Nacht
Wertung wird geladen

Die Ruhe in der englischen Kleinstadt Lydmouth ist empfindlich gestört, seit sich Fremde am Rand des Ortes niedergelassen haben. Argwöhnisch werden sie beobachtet, selbst die Presse ist an ihnen interessiert. Und als eine Londoner Journalistin ermordet in einem Pub aufgefunden wird, kann sich Detective Inspector Richard Thornhill über einen Mangel an Verdächtigen nicht beklagen. Zu den möglichen Tätern zählt auch der Herausgeber der Lydmouth Gazette sowie Freund und Arbeitgeber von Jill Francis, an der Thornhill ein alles andere als berufliches Interesse hat. Richard und Jill versuchen beide Licht in die mysteriöse Angelegenheit zu bringen - er als Ermittler und sie als Journalistin. Doch sie müssen auch noch mit privaten Schwierigkeiten kämpfen, die ihnen womöglich den Blick auf die Lösung des Rätsels verstellen...

Am dunklen Ende der Nacht

Andrew Taylor, Goldmann

Am dunklen Ende der Nacht

Deine Meinung zu »Am dunklen Ende der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren