Erste Krokusse

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • London: Hodder & Stoughton, 1997, Titel: 'The Lover of the Grave', Seiten: 309, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 316, Übersetzt: Caroline Einhäupl
Wertung wird geladen

Der Lehrer Mervyn Carrick, der an einer alten Eiche erhängt aufgefunden wurde, starb nicht durch Selbstmord, und es gibt weit mehr Leute als nur einen eifersüchtigen Ehemann, die Carrick den Tod gewünscht hätten.

Erste Krokusse

Erste Krokusse

Deine Meinung zu »Erste Krokusse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren